Was wurde aus dem Elfenland?




 Eine Kombi in richtigen Knallfarben aus Sommerliebe und Racer-T-shirt. ;)

Und natürlich wurde auch bei uns im Urlaub fleißig gehäckelt und wird jetzt nach und nach verarbeitet.
Hier mal ein Häcktop. Der Sticki ist noch ein Geschenk von Ela aus meiner Stickmaschinenlosen Zeit und wurde von Alia in ihrer Schatzkiste sorgsam gehegt und gepflegt. Jetzt darf er endlich mal wieder ans Licht ;)



 
Alle Schnitte und Anleitungen findet Ihr bei Farbenmix

Kommentare

  1. sooo schön farbenfroh!
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtige Farbexplosion Eure Kombi, toll. Auch das Häcktop sieht super aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind aber wunderschöne knallige Farben, ganz toll.

    Das Häcktop ist auch superschön geworden....

    Habe Deinen Blog durch KUB entdeckt- danke für Deinen netten Kommentar dort. Ich werde bestimmt jetzt öfter mal hier stöbern gehen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii das knallert aber schön!

    ;-))))))))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts