Kontaktsuche

ohne Internet??? ist für Aaron kein Problem. Er ist mir eher zuuuuuuuuu kontaktfreudig - vor allem was die Frauenwelt angeht ;)
diese galaktische Stickdatei könnt ihr ab heute bei Yles erwerben. 
Dabei ist sie je nach Farbgebung auch für Mädels geeignet
und da jetzt wieder die Hausspielzeit anfängt musste gleich eine bequeme Übergangskombi aus dieser Babyhose und dem Pullunder zwei Ebooks von Farbenmix her. Pullis sind ja im Haus oft noch zu warm.
Diese Süßen warten noch auf ihren Platz ;)

Da nun leider unser letzter Urlaub für dieses Jahr beendet ist werdet ihr auch wieder öfters was von mir lesen bzw sehen. Die Urlaubsbilder Zeeland die 2. folgen dann auch noch in den nächsten Tagen.

Kommentare

  1. Die sind ja richtig kuffig, die müssen bei uns auch noch einziehen ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. huhu ihr urlauber schön wieder was von euch zu lesen!

    eine gemütliche herbstkuschelkombi hast du da für den aaron gezaubert.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch total knuffig und da hat der kleine Mann eine super Kombi bekommen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts