Mach mich groß wenn du es brauchst


Jawoll ;) ich durfte diese super süße Kindergartentasche von Püppilottadesign und Glitzerpirat probenähen und wollte sie einer Freundin von Alia schenken.
Betonung liegt auf wollte ...
Leider hatte ich sie nach Kindergartenschluss noch auf dem Tisch liegen und Fräulein meldete vehement ihre Besitzansprüche an ;)

 Und wurde auch noch tatkräftig von Herr Bär unterstützt, der sich sofort die Machmichgroßtasche auf der Rückseite eroberte. Tja gegen die beiden komme ich natürlich nicht an...

Da im Kiga öfters die Elternpost in die Tasche der Kids gesteckt wird haben wir in die Klappe noch ein Postfach eingearbeitet und Alia ist total glücklich über ihren eigenen Briefkasten.

Kommentare

  1. ♥♥♥...die ist ja echt klasse...:o)))...♥♥♥

    ...einen wunderschönen tag und gggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja schön. Gut das Jule gerade im Kiga ist uns sie nicht sehen kann denn sie kann auch alles gebrauchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts