Einfach

und schnell musste es mal sein. Ich brauchte dringend das Erfolgserlebnis eines fertigen Stückes. Irgendwie habe ich mich die letzte Zeit selbst ausgebremst und vor lauter Suchen nach Stoffen und Stickis nichts Richtiges mehr hinbekommen ;( 
Dabei ist meine große Hexe mal wieder aus der letzten Größe rausgewachsen und braucht dringend neue Kindergartenkleidung. Ich musste einen richtigen Schnittabpausmaraton hinlegen. 

Christina aus Fleece nur mit der Ovi versäubert 

Fleece-Amelie in Gr. 110 und in Gr. 86 aus den Resten der Großen 

und zu guter Letzt ein Hannel für eine kleine Hundefreundin
Die Eigentherapie hat wirklich geholfen ;) und in der letztne Woche sind noch zwei Kombis für Alia fertig geworden, die ich euch aber erst morgen zeigen werde.

Kommentare

  1. so schnell kann man sich und die kleinsten glücklich machen. die sachen sind toll geworden. meine favoriten sind die hello kitty teile
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...und mein favorit ist der HUNDepulli...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll das du so schöne Teile geschafft hast und Schnitte abpausen mag ich auch nicht gerne. Mir gefällt auch der Hundepulli am besten.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiuiui wie fleißig du warst! ich bewunder was du alles schafst und das mit 3 noch so kleinen kindern!

    liebe grüße kerstin

    ps mir gefallen sie irgendwie alle sehr gut und ich habe bemerkt das ich mal dringend wieder was aus flrce nähen muss!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig , fleissig....
    Da freue ich mich schon wieder auf den Besuch der Mäuse in neuen Outfit! Die Eulen warten auf Dich!
    Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts