Na wer ist jetzt der Baggerkönig?

dank der neuen Stickdatei von Daxel wird das für Aaron kein Thema mehr sein. So komplett ausstaffiert kann die Olympiade ja losgehen.
Bagger- und Betonmischerbutton haben es mir ja besonders angetan
Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix

bei dieser Jahreszeit braucht ja auch ein Baggerfahrer warme Ohren und einen warmen Hals ;)

und um seine Schwestern in ihre Schranken zu weisen: hier baue Ich!
(nur schade, daß sie noch nicht lesen können)
Die Datei gibt es ab dem 29.11.2010 bei Daxel im Shop!
Verzeiht die schlechten Bilder, aber bei unserer guten Kamera sind die Accu´s defekt ;(
Ich wünsche Euch allen einen schönen geruhsamen 1. Advent

Kommentare

  1. wunderschöne teile
    die stickdatei ist absolut was für kleine bauarbeiter
    meiner würde jetzt hier schreien wenn er neben mir sitzen würde

    liebe grüße und einen schönen ersten advent wünsche ich euch
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Jungstraum!! Das zieht er freiwillig bestimmt nie wieder aus :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. super shirt! das darf ich nicht meinem sohnemann zeigen...

    glg anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts