Vor 4 Jahren

machte dieses kleine eigensinnige Wesen uns zu einer Familie
Der Papa genoss gerade seinen wohlverdienten Feierabend auf dem Sofa und die Mama war gerade eingeschlafen, als Alia beschloss die Fruchtblase zu zertreten. Gott sei Dank hatten wir es nur 10 Minuten ins Krankenhaus, denn der Papa war total aufgeregt ;) - aber ein Stück kalte Pizza schaffte den Weg noch in die Krankenhaustasche, denn man weiß ja nie wie lange so was dauert. Gegen 23 Uhr waren wir dann dort angelangt und wurden schon von unserer Hebamme erwartet. 
Als Alia dann endlich um 6.30 Uhr das Licht der Welt erblickte war sie total zornig, so als wollte sie uns sagen, das das alles viellllllll zu lange gedauert hatte. Kaum 53 cm groß und 2600 Gramm schwer verkündete sie lauthals ihren Unmut und konnte erst durch eine Portion Mamamilch beruhigt werden. Wir waren total fasziniert von diesem kleinen Wesen und verbrachten Stunden damit sie zu beobachten, freuten uns schrecklich über das 1. Lachen, das 1. Mama/Papa - obwohl das 1. Wort Alia war - die 1. Schritte ...
Heute bekam Alia ihr 1. Fahrrad und wollte sogleich das 1. Mal ganz alleine zu ihrer besten Freundin fahren, was sie natürlich noch nicht durfte.
Mhhh je größer die Fahrzeuge werden, desto größer will die Selbstständigkeit werden.
Mit dem Dreirad reichte noch der Ausflug in die Nachbarschaft, jetzt soll es schon das andere Ende des Ortes sein ... Gott sei dank haben wir bis zum Mofa noch einige Jahre ;)
Geht es mir alleine so oder wird Frau bei den Geburtstagen ihrer Kinder immer sehr sentimental?
Ich geh jetzt noch ein wenig meinen Erinnerungen nachhängen.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch - Jaja, die kleinen Monster werden so schnell groß ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß!!!

    ich wünsche dir liebe alia alles gute zum geburtstag. feiert schön.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus! Pssssstt ich habe heute auch Geburtstag :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch der Maus und Alles Liebe.

    Ich habe was fuer Dich auf meinem Blog hinterlassen ueber das du Dich sicher freuen wirst.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... die werden viel zu schnell groß

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii dann war ja bestimmt Kindergeburtstag angesagt oder ? Jaja sie werden so schnell groß die kleinen Racker. Unssre große wird bald 8, und sie wird auch von Jahr zu Jahr selbständiger. ( alleine einkaufen gehen usw...)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Böser Blogger, aktualiesiert sich garnicht fein. Somit kann ich leider nun erst meine Glückwunsche aussprechen.

    Also, nachträglich alles erdenklich Gute der kleinen Maus zu ihrem Geburtstag.

    Ja, wer kleine Kinder hat, versteht Dich sehr gut. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts