total uncool

findet Töchterchen ihre erste Dortje. Dabei habe ich mir so viel Arbeit gemacht und bis in die Nacht genäht, damit sie morgens fertig ist und dann dieser Spruch von einer 4-jährigen ... Mir fehlen immer noch die Worte und sogar Papa´s Versuche sie ihr schmackhaft zu machen haben nicht gewirkt. Ich geh dann mal weiter schmollen...




Kommentare

  1. Das ist traurig, wenn man sich so Mühe gibt und bekommt so einen Spruch. Aber warte noch ein paar Tage, vielleicht gefällt sie ihr dann doch noch. Ich finde jedenfalls, sie ist Dir toll gelungen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und dabei ist die Hose sooooooooooo süß geworden! sogar mit den Herzchen abgesteppt an den Einsätzen....aber tröste Dich, mein Dreijährger sagt auch schon ganz genau, was ihm gefällt und was nicht - sowas kenne ich von unseren 3 Großen nicht, als die so klein waren.
    Die Hose sieht super aus und am Ende findet sie sie vielleicht doch noch toll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, und die ist so schön geworden. So tolle Stoffe und sogar mit Zierstich ! Dafür bin ich immer zu faul. Aber lass' sie mal noch ein bißchen liegen, die Lust auf diese Hose kommt bestimmt noch :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Mir passt sie bestimmt! Sag Ihr das und bringt mir den Stoff einfach in verarbeiteter Form zurück.... ;o)...wenn ich erst einmal versuche mich hinein zu quetschen, wird sie es sich bestimmt schnell anders überlegen! ;o)))
    Wirklich schade, sie ist toll geworden mit den Zierstichen! Vielleicht musst Du mit Ihr nur noch einen Eulenbutton basteln und ihn annähen und schon wird sie cooooooolllll!
    Ich habe ein Trostschokolädchenweihnachtsmännchen im Lädchen für frustrierte Mamis zum Aufmuntern ;o) jederzeit!
    Oder sollte das der Augenblick sein, endlich einmal etwas jenseits der Größe 116 zu nähen???? Etwa 34/36???????? ;o) Ich finde, wir müssten das demnächst einmal besprechen- bei einer Tasse Tee!
    Sei gedrückt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Eulen schon extrem cool!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. oooh die hose ist so schön geworden:-)
    mach dir doch nix draus, unsere kleine hexe wechselt täglich ihre lieblingsfarben *lach*
    was ihr heute nicht gefällt, liebt sie morgen und bekommt es nimmer aus...
    also auf seite legen und abwarten, und falls sie sie nicht liebt, geb ich dir gerne unsere addresse
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. meine Tochter findet die Hose absolut cool, alles was mit Eulen ist, ist super.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts