Geburtstagsgeschenke

wie bereits im letzten Jahr will ich auch dieses Jahr versuchen soweit wie möglich alles Geschenke selbst zu machen und kam jetzt schon im Januar fast ins Strudeln. Ich habe nicht an die Kindergeburtstage gedacht, zu denen unsere Große jetzt eingeladen wird ;)
Aber der Januar ist jetzt schon einmal geschafft:


für einen 4-Jährigen Baggerfan

für eine 5-Jährige Dame in Lieblingsfarbe rot

und zwei Taschen für die etwas Älteren ;)


Kommentare

  1. Super schöne Sachen hast Du da gezaubert...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Eulentaschen sind immer schön!
    Freue mich auf Euch! Es gibt neue Stöffchen! ....

    AntwortenLöschen
  3. wow super schöne geschenke!

    ich bewundere immer wieder was du trotz 3 kleinen kindern alles auf die beine stellst!
    toll!

    lg kerstin

    ps: ich gebe sie nie wieder her! ich poste später noch. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich süß!!! Ganz besonders die Gunilla Alles Dabei gefällt mir.... ich liebe diesen Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sdachen, das röckchen find eich total schön und der pulli ist aber mein favorit
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts