uns gibt es auch noch ;)

aber zugegebenermaßen kommen wir erst langsam wieder in die Gänge ;)
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und wünsche Euch nachträglich ein schönes Neues Jahr.
Da Claire´s Weihnachtskleid - zu meiner Schande - nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten fertig wurde, haben wir es kurzerhand als Winterkleid auserkoren. 
Als ich das Schnittmuster Joelle von Farbenmix sah musste ich es gleich haben, aber in der kleinen Größe und dem dicken Cord steht es mir seitlich schon fast zu viel ab und könnte länger sein. 
Aber was soll ich sagen Kind ist wirklich begeistert: da ist ja ein Versteck - Claire hortet ja so gerne alles. Den ganzen Tag schleppte sie ihr aktuelles Lieblingsspielzeug - ein Handy - mit sich herum und konnte es somit ohne Probleme vor den schnellen Fingern ihres Bruders schützen. Tja und sich selbst bekommt man mit Hilfe von Mama´s Schüsseln auch noch versteckt. 
Und - oh Wunder - meine Große will jetzt auch so ein Kleid haben - sogar die gleichen Stoffe ;)
Da gibt es ja noch Hoffnung für mich im neuen Jahr ...

Kommentare

  1. Hallo Kiki!
    Das ist sooo Zuckersüß geworden :o)
    *immerwiederhinschaunmuß*
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß geworden!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Schau einmal auf meiner Seite, da gibt es etwas für Dich!!
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja herzallerliebst aus. da freu ich mich doch gleich auf mehr
    glg tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts