ganz egoistisch

war ich mal vor 3 Wochen und habe ein Wochenende lang nur für mich genäht. Entstanden sind für den "leeren" Mamaschrank mal 3 neue Teile und ich kann Euch sagen es hat richtig Spaß gemacht mal wieder etwas für sich selbst zu machen. Ist aber schon fast ungewohnt so lange Stücke aneinander zu nähen und der Stoffabbau ist fantastisch ...
Leider ist das mit den Bildern immer so ein Problem den passenden Fotografen und Zeitpunkt zu finden, aber ich habe es geschafft. Gestern Abend hat - es bis auf das Licht - gepasst und mein Mann hat netterweise ein Bild mit Inhalt gemacht ;)
Als Schnitt habe ich Ulla von Mamu-Design genommen und als Unterteil nur das Futterschnittteil in verlängerter Form gewählt, da ich es nicht so weit wollte. Der Stoff ist ein Viscosejersey vom letzten Stoffmarkt. Da dann sogar mein Mann meinte, das da ja noch etwas Verzierung fehlte folgte noch kurzerhand eine Lila-Blume mit Knopfschmuck in der Mitte
Jetzt muss ich nur noch Bilder von den anderen Sachen bekommen ;)

Kommentare

  1. Hi Kiki,
    steht Dir ganz toll!
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hey wo ist mein kommentar geblieben das ich letztens hier ließ????

    auf ein neues!

    ich finde das oberteil sehr sehr schön! das steht dir richtig gut!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut, das würd ich auch anziehn ;) An Kleidung für mich hab ich mich noch nicht ran getraut, aber wenn ich sowas seh bekomm ich Lust drauf auch mal ein "egoistisches Wochenende" einzulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts