einige meiner Liebsten ♥♥

als ich das Ebook von "Mein Liebstes" sah war es Liebe auf den ersten Blick  ♡♡
Hier meine Version des Holihandbag

 Da am 1.4. wieder mein trister Büroalltag anfängt, wurde die Tasche für mich untypisch sehr farbenfroh. Wenn Frau schon von ihren farbenfrohen Stoffen getrennt ist, sollte sie sich welche mitnehmen oder ? So wird das graue Büro hoffentlich etwas bunter...

Ja ja auch bei uns ist Fasend, aber ich bin kein so Fasendbotz mehr. Nach 15 Jahre Gardemädchen, habe ich glaube alles was es an Fasend gibt mitgenommen.
Einzig der Kindermaskenball durfte für die kleine Prinzessin nicht fehlen:
Damit sie besser selbst damit klarkommt wählte ich Rock und Shirt.
Das Shirt ist der Antoniaschnitt mit Wickeloptik und der Rockschnitt von Bundmarie´s Wunderrock abgeleitet.
Er besteht aus 4 Lagen: Futter am Saum mit Bundfix verstärkt - 2x Tüll - Pannesamt.
Die silbernen Pailetten wurden wegen Faulheit von Mama nur mit Stylfix angeklebt - hält aber bisher Kindersicher und muß heute nur noch einen Umzug überstehen. 

Kommentare

  1. huhuhuhu soooooo schööööön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja genial bunt :-)) Sowas braucht Frau ,-)
    Das Prinzessinenkleid ist ein Traum, sehr süss :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Dein Prinzessin ist SUPERSUSSSSSS..
    GLG aus Holland, Chantal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts