Frühlingsgefühle



 kann diese wunderschöne Stickdatei von PüppiLottaDesign auslösen.
Sogar Madame war begeistert und orderte gleich ein Shirt in Lila mit den Ornamenten, die hatten es ihr und mir angetan und wurden somit gleich zweimal auf die Ärmel platziert.
Ihr seht ich lerne: lass die Tochter entscheiden und es bleiben dir Enttäuschungen erspart ;)
Da es aber noch so kalt ist gab´s auch noch eine Halssocke und eine Mütze.

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Mütze Multimützen von Farbenmix
Halssocke selbt
Stickdatei: Frühlingsgefühle PüppiLottaDesign

Kommentare

  1. WOW! Das sieht sooo toll aus! Die Stickdatei macht sich einfach perfekt auf deinen Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Kiki, das Shirt ist ein Traum!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Lieben Dank für deinen Kommentar.. Hätte dich auch mal gerne kennengelernt.. aber ich war auch recht früh da, damit ich dem Gedrängel entfliehen konnte...

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts