Rosige Zeiten ❦



sind bei uns seit der Fasnachtsprinzesssin ausgebrochen. Puh die Lila-Phase ist vorbei und ich muß mir keinen Kopf mehr machen wo ich Lilastoffe herbekomme, da es in Rosa ja eine enorme Auswahl gibt ☺
Schnitt: Farbenmix Joelle, Blusen-Shirt Gitta und Leggins Rivera
Wie immer hat sie wieder alles selbst ausgesucht: Stoffe, Farben und Sticki´s.
Als ich ihr von PüppiLotta´s Zauberpüppi erzählte musste die natürlich mit drauf, da Zaubern immer noch ganz Hoch im Kurs steht.


Und ja wir sind ganz verliebt in dieses Zauberwesen, das Sylvana mit viel Liebe für´s Detail für Ihr Kessia gezeichnet und digitalisiert hat. Leider sieht man die kleinen Detail´s auf dem Foto nicht so gut, aber alleine die Haarsträhnen sind eine Wucht  ❤ ♥ ♡
Nochmals vielen Dank, das wir diese Datei auch für uns benutzen dürfen!

Kommentare

  1. OH da hast Du aber für DEINE Püppi was zauberhaftes gezaubert....

    Bitte Bitte, meine Liebe... Ihr näht und Stickt immer soooo toll zur Probe, dass dies ein ganz ganz liebes Dankeschön sein sollte...

    Und ich bin froh, dass es euch gefällt :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das super geworden.
    Sieht einfach zauberhaft aus. Tolle Farben.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie süüüß, deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack und Du natürlich auch. Wunderschöööön.
    Und die Stickerei ist das i-Tüpfelchen!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man diese niedliche Stickdatei her?
    Ich bin ganz verliebt. Und dann ist sie auch noch so schön kombiniert....
    Komblimentrüberreich.
    LG zwergundco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts