Manchmal macht es sich der Osterhase leicht

kommt schnell mal kurz am Samstag vorbei und läßt Mama und Papa mit einem Haufen Schrauben und Holz zurück ☹
Aber dank der Hilfe eines guten Freundes und Großeltern, die die Kinder hüteten schafften wir größtenteils den Aufbau des Stelzenhauses vor Sonntag und die Osterüberraschung war perfekt. Heute haben alle Drei dem Papa bei der Vollendung geholfen und noch ein Geländer, Tür und Fensterläden angebracht. Schade, bei der Einweihung hatten wir natürlich keine Kamera dabei und so kann ich Euch den Geräuchpegel, der aus dem Haus kam leider nicht vorführen. Ein Name wurde auch sogleich gefunden: Villa Kunterbunt ☺
und damit dieser Name Programm wird sind die Kids schon am Planen wie was in welche Farbe getaucht wird

Und dann habe ich mal wieder erfahren wie toll die Bloggerwelt sein kann. 
Nachdem ich Stefanias Elodies kommentierte bekam ich eine geniale Emailbeschreibung von Ihr zugemailt und mit ihrer Hilfe sind noch meine ersten beiden Elodies entstanden. 
Alia´s Wünsche zu Ostern drehten sich nur um He**o Ki**y Artikel, also habe ich kurzerhand meine Prinzipien über den Haufen geworfen und die Katze auf dem Kleid verewigt. Als sie das Kleid im Garten fand: 
Mama hat das der Osterhase genäht?
Jaaaaa!
Guck mal Mama der hat den selben Stoff wie du   ☺



Für Claire gab´s dann auch gleich eine, die mir aber irgendwie schon fast zu klein geraten ist, aber als Tunika durchaus noch tragbar. Madame ist wohl die letzten Tage mehr gewachsen als ich dachte.



Ups ganz schön lang geworden - dieser Post ☺

Kommentare

  1. Hallo, deine Elodies sind so Klasse geworden, ich traue mich nicht ran... WIe hast du denn die kleinen Katzen drauf gemacht???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du du darfst Stefania´s Tipps veröffentlichen? Das wäre klasse!
    Super schön geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh ohhhhh also weit du wenn die doch zu klein ist könnte sie doch der kleinen paulina passen...

    ;-)))))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts