Püppi Fan´s aufgepasst

 bald schon könnt auch Ihr in den Besitz der neuen Kreation von PüppiLottaDesign kommen.
Miss Cherry gibt´s für alle mit 13x18 Rahmen.

Entstanden ist ein Fleece-Übergangsmäntelchen nach dem Schnittmuster Querida von Farbenmix. Ich bin gegeistert, super schnell zu nähen und eine tolle Passform. Für die Kleine liegt auch schon eine zugeschnitten parat.



Da ich seit 1.4. wieder arbeite geht alles im Moment etwas langsamer als gewohnt.  Ich habe noch keine richtige Routine gefunden und meine Maschinen werden ziemlich vernachlässigt. Alles ist irgendwie chaotisch und die Zeit zuhause läuft mir davon. Abend´s bin ich zu erschlagen um noch irgendetwas zu nähen - hoffentlich gibt sich das bald. Die Bestellungen meiner Tochter häufen sich und die Kleinen brauchen auch dringend neue Sommersachen.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Arbeiten kann wirklich schlauchen.... ;o) Ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende mit Deinen Kleinen richtig gut erholen! Bis dann!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie wunderschön! hut ab das du es doch noch schaffst was zu nähen aber wie gesegt ich komme auch gerne mal zu dir und bewege deine maschinen damit sie nicht noch rosten!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts