Go the Beach oder voll verwickelt

ich durfte die neue Hose bzw. den Wickelrock von Pia-Gioia probenähen und Claire konnte sie am Freitag gleich auf ihre Gartentauglichkeit testen  ☺

und was soll ich Euch sagen sie hat alle Kriterien mit Bravur gemeistert: 
super schnell genäht - gerade mal 15 Minuten - ganz wichtig für Mama´s mit wenig Zeit
da engt nichts ein
Bewegungsfreiheit in alle Richtungen: laufen, krabbeln, klettern
von Hinten eine Hose

von Vorne ein Rock

kann je nach Länge auch noch für ein weiteres Kind bzw. die Mama genutzt werden
und das alles ohne Knopf - ohne Reissverschluss - ohne Seitennaht
Als ich die Anleitung las konnte ich es kaum glauben, aber die Wickeltechnik machst.
Neugierig?
Die Anleitung/Schnitt gibt es ab Morgen hier zu kaufen.
Und warum mein Post so spät heute erfolgt schreibe ich Euch morgen 
Jetzt genieße ich die Nudeln, die der Pizzamann gerade gebracht hat. Ein Dank auf die Heimservice, die den Hunger auch noch zu später Stunde stillen...

Kommentare

  1. Die sieht total Klasse aus - und trotzdem suuuper bequem:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts