Lebenszeichen

gibt es auch mal wieder von mir. Nicht das ihr denkt ich wäre in den weiten der Welt verloren gegangen...
Genäht habe ich einiges, aber die Zeit zum Fotografieren irgendwie nicht gefunden. Da muss ich mir noch ein neues System überlegen: wenn ich abends nähe und die Kids ziehen es morgens schon für den KiGa an, brauch ich abends keine Bilder mehr zu machen . 
Momentan hat in meiner Waschküche der Fleckenentferner Hochkonjunktur, aber vor allem die Strümpfe widerstehen jedem Angriff und jeder Waschtemperatur. 
Hat jemand einen guten Tip wie man rote Erde entfernen kann?
Aber heute mal gleich das schlechte Wetter ausgenutzt, Bilder sortiert und bearbeitet und - hier mal die Werke der letzten Wochen:

Madame Claire in einer Leni / Caroline-Kombi




und unser allseits gefürchteter Wilderer und Löwenbändiger Aaron in einer Ursellatzhose



Pünktlich zum Postende lässt sich jetzt auch mal die Sonne blicken und mein Trio ist jetzt nicht mehr im Haus zu behalten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare

  1. huhu liebe kiki,

    total süß deine beiden! ich habe mal wieder anstatt eines freien we eines mit paulina und justin verbracht ;-)

    und bin wieder nicht an die maschinen gekommen statt dessen habe ich mir einen sonnenbrand auf dem frühlingsfest von louis kindergarten eingefangen! hihhihihi

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombis hast du da genäht!
    Sockenreinigungstipps habe ich leider keine (auch nicht für grüne und dunkelgraue Sohle auf weißer Socke).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts