Eulenwahn????

ob Ihr´s glaubt oder nicht - mir fiel es erst im Garten bei den Großeltern auf ☺
Aaron in einer Kombi aus Machmalhalblang mit Bündchen, Imke und Armymütze
alles aus dem Farbenmix Eulenjersey kombiniert mit Streifencampan


Claire und Alia in einer Oona mit dem HoodyHood Kombistoff
und nicht das Ihr denkt das war´s jetzt mit Eulen
meine Tasche aus dem Cordeulenstoff stand im Wohnzimmer ☺☺☺
Tja manchmal hab ich wohl einen an der Klatsche ☺
Ich glaube ich muß mir unbedingt eine Schmuseeule nähen ...

Kommentare

  1. ...aber süß so Eulig in Kombination sehen sie aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also mir sind die Eulen nicht groß genug....oder ich brauche eine Brille! Sieht total süß aus, besonders der Kleine.... Liebe Grüße! Juliane

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe kiki,

    eben musste ich mir nochmal die bilder vom kleinen mann reinziehen!

    der steht so cool da in seiner kombi!

    super schöne dinge nähst du immer für deine kids.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich komm gar nicht mehr hinterher...ein blog ist schöner wie der andere. deine sachen sind echt super...freu mich schon auf neues von dir...smile..
    bis bald und vielleicht ja auch mal in meinem blog.
    glg sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts