Gartenzeit - Kräuterzeit

genau zum richtigen Zeitpunkt kam Sylvana´s neue Stickdatei "Kräutergarten".
Endlich kann ich auch mal meinen Mann in unseren Urwald schicken zum Kräuterholen.

Damit das ganze auch Wetterfest ist, habe ich direkt auf Wachstuch gestickt:
zuerst die Schrift sticken - Rahmen aus der Maschine und ein anderes Stück Wachtuch unter den Rahmen kleben und den Rest sticken.
Damit auch die Rückseite ansehnlich wird habe ich den gleichen Unterfaden wie Oberfaden genommen.
Durch den Rahmen werden beide Teile fest verbunden.
Nun einfach ausschneiden und einen Holzspies auf der Rückseite durchbohren. Durch den Kleber sitzt der Holzspies sicher.

und wer kennt als fleißiges Gärtnerlein nicht dieses Problem: Schnecken !!!
Jetzt hoffe ich mal das diese Tierchen auch lesen können und nichts von Anarchie halten

Die Datei gibt es ab sofort bei PüppilottaDesign und beinhaltet 19 Dateien.

Kommentare

  1. Das sieht sooooo klasse aus!! Und was für eine grandiose Idee mit dem Wachstuch!
    Freu mich jetzt noch mehr drauf, dass wir bald einen eigenen Garten haben werden...
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ganz toll aus liebe kerstin!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen abend weiterhin.

    machst du für die tomaten auch noch ein schild???

    ich habe schon 4 fast tischtennisball große tomaten an einem stock und viele andere sind gerade am blühen!

    ich habe mich noch nie so sehr über tomaten gefreut. hihihihi

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der sbsolute Hingucker:)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toll ich mag das Gruenzeug auch seeeehr.und wie es immer duftet



    glg Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts