genäht wird hier auch noch

zwar nicht mehr so viel wie vorher, aber wenn es irgendwie geht schnurrt die Maschine.
Für Madame Alia und Madame Claire gab es noch jeweils eine Elodie zur Kirmes.

und Madame Alia durfte sich noch über einen Uljana-Rock freuen, den ich mangels Stoff einfach an der Raffung geteilt habe.
Ein weiteres richtiges Denkprojekt zeige ich Euch morgen ;)

Kommentare

  1. ...da warst du aber sehr fleißig und jedes Mädel sieht jetzt schick gekleidet aus;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig, fleißig:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh wie wunderschööön!!! eine pilzige elodie hach herrlich.

    also wenn ich noch klein wär würde mich echt freuen das anzuziehen!!! aber leider stamme ich aus der zeit der cordlatzhosen in rot mit reißverschluss vorne ;-)))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß!
    Bei Euch ist Kirmes? Dann tobt ja das Dorf! Und gutes Wetter gibt es auch! Wenn Engel in schönen Kleidern tanzen!
    Liebe GRüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts