Der Weltraum, unendliche Weiten.

Wir schreiben das Jahr 2011 und würden so gerne auf große Reise gehen. 
Nur machen mal wieder die Wissenschaftler nicht voran. 
Wieso können wir noch nicht beamen? Wo ist der Warpantrieb? 
Also wir wären sofort dabei.
Na ja bis dahin träumen wir uns dann mal die Weltraumabenteuer und dank Sabrina´s und Sylvana´s neuer Stickdatei "Aliens" können wir die Abenteuer wenigsten sticken ;)
Wie gewohnt in super Qualität und mit vielen liebevollen Details.
Alle Dateien wurden direkt auf Jersey gestickt.

Aber seht selbst:

mein kleiner Lieblingsalien: Zotti - appliziert mit Kuschelnicki, da kein Zottelstoff zu finden war

Roboalien - mit den super Plateaustiefel ;)

die Milchstraße 


Dingel: der treue Begleiter auf Euren fernen Reisen

Da diese Serie sagenhafte 15 Dateien beinhaltet. Werde ich Euch die nächsten Tage noch einige Shirt´s zeigen ...

Kommentare

  1. wow du warst aber fleißig 1 schöner als das andere!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Haha super Text!!! Ganz entzückende Shirts! Die Stickdatei ist witzig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wahhhhh....einfach ALLE wirklich super super Weltraum Klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. :-) Unsere süßen auf deinen Süßen:-)

    so viele tolle Shirts hast du gezaubert :-) Danke Du Liebe

    Pssssst, mal sehen, wenn ich den Namen änder :-)

    GGLG
    sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wären genau unsere Motive - wenn ich denn eine Stickmaschine hätte :-(

    Wunderschöne Shirts hast Du damit gezaubert.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki
    schau mal hier

    http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/aermelloses_DE.pdf

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja alle total süß aus
    sehr schöne shirts
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebste kiki, ich bin wirklich nicht schnell im nähen ich habe außer nähen nichts anderes mehr gemacht 2 tage lang von morgens bis abends genäht! und paulina hat neben mir gespielt und sich gefreut das ich ihr was nähe! hihihi zu süß die kleine zuckerschnute. lg

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderschöne Stickereien. Entwirfst Du die Motive selber? Bin ganz begeistert.
    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts