das tapfere Schneiderlein

nähte und nähte weiter, damit die holde Prinzessin im Winter nicht frieren muss. Gott sei dank hatte dieser bisher Mitleid und schenkte dem tapferen Schneiderlein noch etwas Zeit um Kleider zu nähen
Zur herrschaftlichen 5. Geburtstagsfeier am Donnerstag eine Festkombi aus Insa und Leni

und ein Kuschelkleid aus Nicki nach dem Schnitt Olivia (Unterkleid)

und jetzt muss das Schneiderlein ganz schnell Idiotensichere Maffinsrezepte finden, da es zwar die Kunst des Nähens beherrscht aber von der Kunst des Backens wollen wir jetzt mal nicht reden
Die Hello K*** und Bibi Blogs*** Torte konnte ich der Prinzessin mit Mühe ausreden und wir haben uns auf kindergärtliche Maffinsverköstigung geeinigt, aber ein Geburtstagskuchen mit Kerzen muss ja doch her - Hiiiiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeee
Gibt es vielleicht einen Tauschring: tausche genähtes gegen Kuchen????

Kommentare

  1. Uih, was für eine tolle Kombi!!!

    Insa wollt ich ja auch schon immer mal nähen...

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh kiki du hast dich selber übertroffen einfach zauberhaft!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. mah total schöne Kombi und das Kleid!!! Das kann ja nur ein perfekter Geburtstag werden,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total süsse Sachen, die Idee mit dem Kragen am Oliviakleid ist klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön, echt toller Schnitt und super Farben. Hast Du das selbst entworfen?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi ist das!
    Habt einen schönen Geburtstag!
    LG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  7. toll, toll, toll...

    Durch die Galerie habe ich dich hier entdeckt... und dich gleich mal unter den Favoriten gespeichert !!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts