Küchenzauberei 

Als mir Sylvanas neue Stickdatei ins Haus flatterte viel mir direkt unsere unansehnliche Dose ein und ehrlich in Bezug auf Schönheit kann unsere Küche noch etwas vertragen und sowieso seien wir doch mal ehrlich im Hause einer Näherin gibt es die wenigsten selbstgenähten Dekoartikel, da die immer schneller abgegriffen werden als man nähen kann. Gelle Kerstin  Aber der Anfang ist gemacht


Kommentare

  1. ...hat was...sieht auch klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. jaaa liebe kiki das kann ich bestätigen!!! sobald ich etwas genähtes liegen hängen oder stehen habe kommen liebe bekannte freunde und verwandte zu besuch und finden es ja soooooo schön und überhaupt kann näherin sich ja jederzeit wieder ein neues zaubern..........
    jaaaaaaa aaaaaaaa aaaaaaaa

    ist sehr schön geworden ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts