Mutter, Mama oder doch Mutti ?

bei uns ist es Mama und seit Neuestem "meine Mama" - "nein meine Mama" ... tja das ist der Nachteil bei Zwillingen, die lernen oft zur gleichen Zeit und dies führt bei uns Momentan zu großen Streitereien, weil Nachgeben noch nicht im Lernprogramm stand ;) - oftmals bleibt der Mama dann nur noch die Flucht 
Vielleicht gefiel mir deshalb Sylvanas neueste Datei " Happy Mami "so gut und obwohl ich nur eine Hülle brauchte musste ich gleich 3 sticken. Die Damen sind einfach nur Zucker und entscheiden konnte ich mich nicht ;)





Für Claire gab es noch eine super kuschlige Amelie aus Wellnessfleece und wie man sieht hat die große Schwester schon abgefärbt. Claire klemmt sich den Besen zwar noch verkehrt herum zwischen die Beine, aber früh übt sich. 

Und zum Thema üben ;) sieht doch schon total professionell aus oder ?

Kommentare

  1. Oh das kenn ich mit "meine Mama" nein das ist "meine Mama".
    So geht das hier jeden Tag.

    Die Amelie find ich Klasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. schööööön vor allem die kleine musikerin ;-)) da ist der papa aber besonders stolz?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts