Von Prinzessinen, Prinzen, Hexen und Hofschneiderin

leider kam die Hofschneiderin die letzten beiden Monate nicht mehr zum Posten, da der gesamte Hofstaat aufgrund Wachstumsschüben neu eingekleidet werden musste und dem Kindergarten sei dank ständig neue ansteckende Epidemien (Scharlach, Läuse, Mund-Hand-Fuß-Krankheit) unseren Hof lahmlegen.
Nach diversen Instruktionen von Prinzessin Alia konnten wir uns zumindestens mal auf die folgenden Sachen einigen.
 Da wir uns auf keine Hose einigen konnten - diese gehören nicht in den Kleiderschrank einer Prinzessin - werde ich jetzt wohl noch ein paar Nickileggings nähen müssen. 
Aber *pst eine Schneehose habe ich trotzdem reingeschmuggelt ;)
Sachenfinderrock

Arwen

Antonia verlängert zum Kleid

Multi-Mütze für die große Hexe und ihre Freundin

Tinka Bella für die große Prinzessin mit passender Bestickung 

Tinka Bella Mütze für den kleinen Prinzen
Stickdatei von Sylvana

Romö und Antonella mit Fanötasche für die Schneiderin

Kommentare

  1. Wow, sind das tolle Sachen:))
    Da freut sich der Hofstaat bestimmt sehr..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uii - so viele tolle Sachen :-)) Schön wieder was von dir zu sehen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Boah so eine Masse an tollen Teilen, eines schöner als das andere, großartig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...Fantastisch !!! Alles einfach wunderschön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. uiiiii schön mal wieder ein paar bilder von deinen sachen zu sehen ;-))). sehr schön hast du deinen hofstaat eingekleidet.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du lebst tatsächlich noch!!
    Da wartet noch ein Meterchen Eulenreigen auf Dich in meinem Laden- liegt am Kamin, falls ich nicht da sein sollte... ;o)
    Braucht Ihr noch einen Hofnarren? Der brauchte dringend einen bunten, großen, warmen Mantel..... ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    klasse sachen und klasse bilder...sehr schön gemacht..wo finde ich denn den coolen schnitt der multi-mütze von deinem mäderl???
    glg sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts