endlich habe ich es geschafft

für den kleinen Mann einmal Puschen zu nähen und wieder habe ich Leder bestickt ;) und bin total überrascht, das meine Nähmaschine da mitspielte. Ich glaube jetzt hat mich auch dieser Virus infiziert.
und endlich bin ich aktuell im Farbenmix Adventskalender. 
Hier mein LiLaEulenexemplar
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent .

Kommentare

  1. ....das sind aber auch niedliche Puschis;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Schuhe!
    Wann sehe ich Dich einmal wieder? Eulenstoff wartet auf Dich und ich muss ihn schon vor den anderen Eulenliebhaberinnen beschützen.... ;o)
    Im neuen Jahr findest Du mein Lädchen dann nicht mehr an der alten Stelle... aber näheres dann im Blog!
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja goldigst! Ach ich muss auch mal endlich anfangen mit der FMtasche...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh du warst aber schnell!! die puschen sehen super toll aus!!! liebste grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts