Horch wer kommt von Draußen rein lalalalala

noch nicht der Nikolaus, aber bei solchen Stiefel kann er doch wohl nicht widerstehen oder ?


eigentlich sollten die Stiefel schon entsorgt werden - eigentlich - dann kam Sylvanas neue Stickdatei "Zaubergarten" und nach langem hin und her habe ich mich getraut und sie unter der Stickmaschine zu neuem Leben erweckt - Stiefel leben noch und die Sticki auch ;) Ich bin ganz stolz auf sie. Die Stickerei habe ich nur einfarbig in Silber gehalten, damit die Stiefel auch noch überall dazu passen. 

Fazit: Leder zu besticken ist fast einfacher als Jersey und Töchterchen schleppte schon ihre ganzen Schuhe an die Stickmaschine und will auch sooooooo schöööööööööne Blumen haben.

Danke an alle Vorsticker in verschiedenen Blogs ohne Euch wäre ich nie auf die Idee gekommen. Ich bin sooooooo glücklich nach individueller Kleidung nun auch individuelle Stiefel mein nennen zu können.

Und passend dazu habe ich heute zum 15. Hochzeitstag von meinem Mann ein tolles Buch bekommen

 damit ich auch mal wieder etwas für mich nähe.  
Drei Favoriten habe ich ja schon. Einen Schnitt schon herauskopiert. Jetzt hänge ich nur noch an der Stoffauswahl ...
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent 

Kommentare

  1. suuuuuuuuuper liebe kiki ganz ganz toll deine stiefel! und auf das erste teil aus dem buch freue ich mich schon lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stiefel sind wirklich der Hit!
    Auf die Idee muss man erstmal kommen. Einfach toll , dass du es einfach probiert hast und das Ergebnis spricht für sich.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts