diese strahlende Gesichter

 konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Zeit und seit wunderbar im Neuen Jahr angekommen.

Bei uns waren seit dem letzten Post einige Viren und Tierchen zu Gast, so das ich gar nicht mehr zum Bloggen kam. Mein Weg führte mich eher zur Waschmaschine. Nur gut, das ich die letzten beiden Wochen Urlaub hatte.

So zwischendrin sind immer mal wieder Kleinigkeiten für Weihnachten entstanden und ich Schussel habe sie vergessen zu fotografieren...

Aber zumindest die Kalenderhülle aus Wollfilz für eine Freundin habe ich abgelichtet. Ich musste diese Stickdatei von Tausendschön einfach haben. Ich als alter Eulenfan habe mich direkt in diese Augen verliebt ;)

Und zu meinem Entsetzen stellte ich fest, das meine Twins doch tatsächlich schneller wachsen als ich die zugeschnittenen Sachen vernähe *schäm
Daher noch schnell in der letzten Woche zum 80jährigen Geburtstagsfest der Tante 2 Käfer Bo´s und Xater´s genäht.  Und noch vielen Dank an Kerstin von MaggieHühü ohne unseren Nähtag hätte ich es wohl nicht mehr geschafft. Aber wenn man so mit leckerem Essen und Kinderbetreuung verwöhnt wird, kann Mama auch mal zwei Shirts nähen ;)

Ja und da bin ich auch schon bei meinem nächsten Projekt angelangt: alle zugeschnittenen Sachen der Kid´s zuerst einmal zu vernähen bevor alles zu klein ist. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte womit anfangen mach ich es jetzt von der Ovigarnfarbe abhängig ;)  Momentan bin ich bei Rot:
3mal Amelie für die Mädels
1mal Hannel für Aaron, den ich wohl mit Bündchen schon verlängern muß
1mal Antonia für Aaron, wohl auch mit Bündchen etwas vergrößert
1mal Xavier
Puuuh und das ist noch lange nicht alles was da so rumliegt ...
und ich konnte es natürlich nicht lassen und musste schon wieder eine Feliz aus Cord zuschneiden.
Soviel zu den Vorsätzen ;)
Aber ansonsten habe ich immer Angst ich vergesse was ich eigentlich aus dem Stoff machen wollte

Kommentare

  1. Wirklich super süße Strahlegesichter!!! .... das nächste Mal bringst Du die Süßen mit... fallen gar nicht auf... am Sa haben die Kinder soooo getobt - und niemanden hat es gestört....
    Na dann mal los, ich bin auf die fertigen Teilchen gespannt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. hallo, na da hast du dir ganz schön was vorgenommen, bin ja mächtig auf die ergebnisse gespannt..schöne teile hast du ja schon gemacht und den kids gefallen sie wohl prächtig smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe kiki auch ich danke dir für den tollen nähtag einfach schön wenn man mal sein hobby mit jemand teilen kann den es auch so interessiert! dankeschön.

    ich finde die kombis totan cool! und aarons hose ist doch kaum bunt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis - für Mädls wie für Jungs ... die Stoffe sind auch super! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts