bei der klirrenden Kälte

sind Kuschelkleider aus Nicky gerne gesehen. Da Töchterchen auch bei der Kälte keine Hosen anzieht beruhigt es auch etwas mein mütterliches Gemüt
 Schnitt: Henrika von Farbenmix mit Stulpenärmel und hohem Kragen aus Bündchen und Nicky

Die Stickdatei gibt es als Freebie bei PüppiLottaDesign


und da das Wintervögelchen bei den Mädels so gut ankam, gab´s für die Kleine auch noch eins
Schnitt: Amelie
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und werde jetzt weiterhin sommerliche 23 Grad - dank Holzofen - genießen. Brrr ich darf gar nicht daran denken morgen früh wieder in die Kälte zu müssen. 

Kommentare

  1. ... total süß was du da gezaubert hast ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ein ganz tolles bild von deiner "großen" du hast so hüb*che ki*ds naja und dein genähtes ist auch nicht schlecht ;-)))).

    grins weißt ja wers sagt ...äh schreibt! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh ich könnte jetzt schreiben ... mit drei ist es schwer mit 4 wird es hoffentlcih einfacher...es gibt zeigen da ist es total easy und schlimmere zeiten..das ist wohl bei so einem Doppelpack normal ...eigentlich alles machbar ..und wir sind die ungedulidigen .. und streitsüchtigen ...ich hoffe du verstehst meine etwas unstrukturierten Worte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts