Frühlingserwachen

mmmmmmhhh bei dieser klirrenden Kälte da draußen wäre es ja mal an der Zeit. Aber wir wollen ja nicht ungeduldig werden und genießen schon mal das helle Grün, das jetzt überall sprießt und vor allem den betörenden Geruch der Mirabellenbäume. Passend dazu ist uns Sylvanas Stickdatei Frühlingserwachen II ins Haus geflattert und ich finde sie so zart wie das erste Grün im Garten.
Und dann passierte auch noch das Unvorstellbare: Alia wollte eine Hose - nein nicht irgendeine - eine Wionna sollte es sein. Bevor sie es sich wieder anders überlegte wurden Stoffe und Stickdateien ausgesucht und tata:
Natürlich sind auch wir nicht an Lina von Frau Liebstes vorbeigekommen und da mir zu den roten Tochterhaaren so gut Grün gefällt habe ich ihr dieses Shirt noch dazu genäht und welche Mamafreude: Tochterkind gefällts :)


Und da ich mich auch so in die Stickdatei verliebt hatte gab´s auch eine neue Tasche nach dem Schnittmuster Urshult von Farbenmix dazu. Ich kann mich bloß noch für keine Seite entscheiden...


Kommentare

  1. ....bohhhh so schöne Teile und die Tasche ...super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow wie schön du alles gemacht hast..megaklasse...glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt in deine Tasche. die Farben sind soooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe kiki, deine farbauswahl ist einzigartig schön bei kombi und tasche und die winnona mag ich eh so gerne!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts