Jetzt gibt´s was für die Ohren ;)


nein nix genähtes sondern mal Musik - genauer gesagt Elektronische Musik
Handmade - wie bei uns üblich - mit viel Liebe zum Detail - aber mal nicht durch meine Finger entstanden, sondern durch die des Herrn des Hauses
Endlich hat er mal wieder was online gestellt, so das ich Euch daran teilhaben lassen kann.
Über Bewertungen/Kommentare freut er sich genauso wie wir ;)

Kommentare

  1. wow das ist das erste was ich von deinem Herrn höre rein Musiktechnich! es gefällt mir gut chillig ist mir sofort eingefallen als ich es hörte Musik die trägt,fallen lässt und wieder auffängt. ja ich mag es! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach ja mitreißt vergaß ich in der Beschreibung noch!lgkerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts