Wer hat an der Uhr gedreht???

Irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon. Na ja bei 5 kann es auch nie langweilig werden :) Die Kids wachsen wie Unkraut und ich muss mich zwischen bloggen und nähen endscheiden. Ich hoffe Ihr verzeiht mir, das meistens das Nähen gewinnt ;) 
Es hat sich jetzt so viel angesammelt, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll??? Das Wichtigste war wohl im letzten Monat der 3. Geburtstag der Zwillinge und pünktlich zum Jahrestag konnten wir Madame  Claire ihre ersten Zöpfe flechten 

Ja und natürlich sind die Zwei jetzt in die normale Kindergartengruppe gewechselt und diese Änderung hat die ersten Wochen wirklich an ihnen gezerrt, da ihr gewohnter Mittagsschlaf in der Babygruppe weggefallen ist. Regelmäßig sind sie beim Abendessen am Tisch eingeschlafen und wir haben die beiden schlafend ins Bett verfrachtet :) Auf Anraten der Kindergärtnerinnen haben wir die beiden in verschiedene Gruppen gesteckt, da sie zu sehr dazu neigten sich alles zu teilen: Aaron redete für Claire und Claire versorgte dafür Aaron. Tja und es hat geholfen: Claire hat wirklich angefangen zu reden und Aaron kann sich auf einmal auch mal selbst Schuhe und Jacke anziehen.  
Und dieses Geburtstagsgeschenk für Aaron von seinem Paten wollte ich euch auch nicht vorenthalten, da es wohl Aaron aus tiefstem Herzen entspringt:
Das Feuerwehrauto gab es dann vom Osterhasen, aber dieser hat leider die Schwestern vergessen ;))
So und beim nächsten Post gibt es dann auch mal wieder was genähtes...

Kommentare

  1. Oh ja ... mein Tag könnte auch zwei Stunden mehr haben. Das Bild von der Kleinen ist total süüüüß und das Shirt ist genial. Das würde mein kleiner Feuerwehrmann (hier zu Hause) sofort nehmen; natürlich gegen seine kleine und große Schwester eingetauscht *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... ich freue mich auch über solche Bilder... muss doch nicht immer was genähtes sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oooooch so goldig echt zum klauen süß! chris ist hin und weg wie du dir denken kannst! ;-))))) liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts