Mayla von Frau Liebstes


war genau das, was meinem Kleiderschrank noch fehlte. 
Entstanden sind zwei Sommerkleider für´s Büro.   Luftig und leicht, aber nicht zu offenherzig. Damit lässt sich ein 30 Grad Bürotag überstehen ;)
Und mit was drunter auch die kälteren Tage :)


einmal die klassische Variante mit Bündchen
 und einmal mit gedoppeltem Oberteil und etwas Spitzenverziehrung







Das Ebook bekommt Ihr ab Mittwoch in Frau Liebstes neuem Shop direkt zum Download. Da ist bis zum Vatertag gleich noch ein neues Mamaoutfit genäht ;)


Kommentare

  1. Oh wie schön, wieder etwas ganz anderes! Und das gedoppelte Oberteil würde mir ja glatt mein anfängliches Bündchendilemma ersparen. In diesem Sinne einen schönen Sommer mit ganz vielen Maylatauglichen Sonnentagen! lG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das hübsch besonders die 2 Variante;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wow total schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten Kleid finde ich die Farbkombi superschön und die Spitzenverzierung beim zweiten ist klasse - so wirkt das Kleid noch einmal ganz anders. Beide stehen dir supergut! Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. sag mal kann es sein das blogger kommentare schluckt? ich war mir so sicher hier unter diesem post eins gelassen zu haben! auch schon beim vorigen war ich mir sicher! ich glaube ich werde alt!

    beide kleider sind toll aber mir (ist ja klar) gefällt das mit rot am besten!auch weil es durch den gürtel deine top figur nochmal besser zur geltung bringt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts