Regen, Regen und wieder Regen

und immer noch keine Sonne in Sicht. Daher kann ich Euch auch noch keine Sommersachen zeigen. Ich habe immer noch meine Winterjacke an - ok ich bin auch eine Frostbeule ;)
Aber wie ich gelesen habe gibt es die Sonne noch, also kann ich ja mal noch hoffen.

Wenn die Arbeit an einer Probestickdatei vorbei ist, muss als erstes immer etwas Unbesticktes genäht werden ;)
nachdem Madame wieder gewachsen ist und keine Feliz mehr im Schrank hatte musste schnell eine Neue her:

Warum ich manche Schnitte so lange unbenutzt im Schrank habe kann ich auch nicht sagen. Zum ersten mal und bestimmt nicht zum letzten mal eine Jade. Laut Alia eine Prinzessinenjacke und darauf durfte natürlich das aktuelle Lieblingsmärchen Aschenputtel nicht fehlen:


Auch ein Schnitt, der schon länger auf seine Benutzung wartete: Laura aus Nicki

Für den kleinen Mann gab es noch tierische Shirts und eine bequeme Cordhose nach dem Freebie-Schnitt von Dana-Made-It

und für sein weibliches Gegenstück eine Lina und ein Ballonröckchen. Ich mag es einfach wenn sie etwas ähnliches anhaben, das zeigt das sie zusammen gehören und doch klar ist wer der Herr und wer die Dame ist ;)
Tja aber da habe ich dann auch mal wieder den Unterschied zu meinem Leidwesen festgestellt: Aarons Füchse sind noch genauso weis wie ursprünglich und fleckenlos, was man von Claire´s Füchsen nicht mehr sagen kann. Madame schafft einfach alles, dabei bezeichnet sie sich selbst doch als "Pinzessin". Ich glaube Aschenputtel würde besser passen ;) und mein Vorrat an Fleckenmittel wachst beständig ;)

Kommentare

  1. .....wahnsinn... wann hast du das alles gemacht?♥
    Eines hübscher wie das Andere;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh kiki du nun wieder !!! hast den vogel abgeschossen!!!ich weiß nicht welches mir an besten gefällt! mhhh einfach alle!!!! sind ja wie du weißt genau meine farben ;-) ähhh auch alle und auf "pinzessin" stehe ich ja auch ;-)))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... ich bin begeistert! Du hast so viele tolle Sachen genäht ... wunderschööööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts