da war es noch heiß

momentan kaum vorstellbar, aber das war in der letzten Woche...

 
Lina von Frau Liebstes mal zwei als Kleid

 
 
und diese Mauer muss ich noch dieses Jahr vollenden, dann habe ich es doch nach Jahren arbeit soweit geschafft unsere Hänge einigermaßen zu sichern. Mir tut schon alles weh wenn ich nur daran denke ;) und ich bin eigentlich froh, das das Wetter nicht so gut ist

 
diese Seite sieht doch schon mal gut aus :)

 
Posted by Picasa

Kommentare

  1. ...das sind ja 2 mega süße Lina Kleidchen an 2 Zuckermäuschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Modelle hast Du da wieder fotografiert....
    Die kleine Mauer schaffst Du auch noch.... ;o) Ich habe hier auch einen Berg Steine liegen, den ich noch verbauen muss.... wir denken einfach gegenseitig aneinander und dann geht es ganz leicht.... zur Not treffen wir uns im Stoffparadies... ;o) zum entspannen.... und Eis essen gehen können wir auch....
    Welchen Stoff sollte ich Dir reservieren? Die Dots in lila, wenn sie kommen?
    Ich bekomme den neuen Farbenmix Pühstoff... popeline und Jersey.... willst Du davon auch etwas??
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. aaaah wie süß sind die kleidchen! zucker! das maxidotslinakleid hätte hier auf anhieb 2 abnehmerinnnen :) viel freude beim weiterwerken!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie süß!

    bei uns auch 11 grad..furchtbar ,oder?
    ich habe lammfellpuschen an..im juni...tzzz

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du nähst aber schön. Und deinen Garten hätte ich gerne, sieht super aus. Stufengärten find ich viel schöner, als nur so eben. Bald hast dus ja geschafft.
    Ganz liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. diese kleidchen sind ja sehr süß! und genau meine farben ;-)
    deine trockensteinmauer vorne sieht nun echt klasse aus den zaun finde ich auch gut damit dir die kleinen beim spielen nicht bis auf die straße kullern ;-) auch ie villa kunterbunt ist schön geworden.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts