Sternchen


Ich liebe die Bilder von Sylvana - PüppiLottaDesign und freue mich jedesmal riesig, wenn sie daraus auch noch eine Stickdatei zaubert. 
Ab heute könnt Ihr sie für den großen und kleinen Rahmen hier erhalten.



Für unser kleinstes Sternchen musste es mal wieder eine Oona werden - ich liebe einfach diesen Schnitt und ein Jeanskleid wollte ich für mein Sternchen - Ferkel  schon die ganze Zeit mal nähen. Kennt jemand einen Stoff der Dreckunempfinglich ist? Die Kombi wurde nur zur Kirmes ausgeführt und wanderte dann eine Stunde später mit Eis, Schorle und viel Match (Kind hatte ein Matchloch gefunden und darin gebadet) in die Waschmaschine. Auf die nächste Kombi kommt ein Ferkel oder doch eher ein Wildschwein.
Die Bluse ist aus Sternenbaumwolle und eine Gitta von Farbenmix, das Erstemal genäht und wirklich im Gegensatz zur Hannah von der Passform überzeugt
Ich hegte ja die Hoffnung das die Große auch eine haben will - aber keine Chance. Trotz Metallikstickgarn und Applikation hat sie sich ihr Sternchen für ein Drehkleid bestellt.

Kommentare

  1. huhu liebe kiki irgendwie wurde mir von blogger dieser post garnicht angezeigt das letzte mal oder habe ich dieses wunderschöne kleid übersehen??? das ist ja unverzeilich!!!!!! dabei stehe ich doch in moment so auf sterne und auch auf jeans!!! und sylvanas stil ist auch bei mir der renner ;-)

    viele liebe grüße kerstin (und gute besserung)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts