Juniz als Familientasche

eine große Tasche für die Familienausflüge fehlte und da kam das Ebook von Frau Liebstes wie gerufen. Bisher begleitete uns ja meine Holly, aber meine 3 sind ihr jetzt entwachsen ;) und mit den vielen extra Taschen haben wir dann auch gleich alles mit einem Griff parat

da auch der Papa mal tragen sollte wurde alles von den Farben her in blau und rot gehalten. Der Bus war Familienwunsch ;)




und endlich durfte sie uns heute das 1. Mal für dieses Jahr an und um den Stausee begleiten ;)
Das Ebook bekommt Ihr hier zum Download.

Kommentare

  1. ...hach auch diese ist umwerfend geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper sieht die Tasche aus - und die Idee mit dem ausgefransten Kreisausschnitt finden wir genial! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar deine Tasche, den Schnitt brauch ich unbedingt auch. Die Idee mit dem Bus würd ich gern "klauen", wir fahren nämlich auch einen, nur ein klein bissel neueres Baujahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du ruhig machen ;) Der ist einfach zu schade um in einer Datei zu verschmoren ;)
      LG
      Kiki

      Löschen
  4. wow kiki du hast dich selber übertroffen! eine wirklich tolle tasche!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts