schnelle Sommersachen

nächste Woche soll es doch noch schön werden *ganzfestdaumendrück und wir werden Berlin mal wieder einen Besuch abstatten. Daher noch ein paar schnelle Sachen für den Koffer:



allesamt super schnell genäht und LastMinute-Tauglich ;)

Kommentare

  1. ... na nun kommt der Sommer aber holla;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh kiki , ich sehe deine mädels schon durch berlin flanieren ;-) und was trägt der junge mann??? und mann und mama????


    ich wünsche euch eine schöne zeit lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen hast du genäht, wenn deine Teilchen die Sonne nicht rauslocken! Viel Spaß in Berlin!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja lieb! da kann man den sommer genießen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Sommersachen gefallen mir sehr, so schöne Stoffe und Farben... überhaupt hast du einen tollen Blog - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts