Herbstmode a la Frau Liebstes Teil 1

dank Claudia haben meine Kinder schon Ihrer ersten Herbstteile bzw kältere Sommerabendteile 
das gab es noch nie !!!
im August schon gerüstet *schulterklopf
die letzten Jahre überraschte mich der Herbst nähtechnisch immer über Nacht ;)

den Anfang auf dem Bloglaufsteg macht heute unser kleiner Mann:


leger gekleidet im Bikerstil 
Schnuller und Löwe denken wir uns jetzt mal weg


KamSnaps zum Schließen
ok die nächste bekommt Reißverschluß, da kleine Männer mit Snaps nicht zurechtkommen


außenliegenden roten Nähte
(nein keine Covernähte sondern normale Overlocknähte, die nochmals übernäht wurden)

Carlina für Mädels und Jungs wurde von Frau Liebstes entworfen und ist durch die vielen kleinen Teile super als Resteverwertung geeignet. Das Ebbok ist wie immer super beschrieben und leichter genäht als es aussieht. Frau hat wie immer die Qual der Stoffauswahl :)

erhältlich mit 2 weiteren Ebook´s im Ki-ba-do-Shop

wir machen jetzt eine kleine Laufstegpause und würden uns freuen Sie morgen wieder begrüßen zu dürfen ...

Kommentare

  1. Tolle Jacke ... deine Stoffkombi finde ich so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich fantastisch auch mal im coolen Jungen Style;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. jaaa die ist super! habe sie ja schon real bewundern dürfen ;-) liebe grüße und danke nochmal für den Tip mit den Kopfhörern ich habe sie gefunden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. so ein zuckersüßer :) und die jacke ist ja auch ein hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke. Die Farben sind super. Vor allem die roten Kam Snaps machen richtig was her. Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts