Herbstmode a la Frau Liebstes Teil 2

Sveja, mit modischem U-Bootausschnitt und coolen Ärmelpatches
am Saum hinten etwas länger, daher super über Leggings zu tragen ohne das der Allerwerteste im Freien steht ;)


Sveja gibt es im Ki-ba-doo-Shop

Kommentare

  1. ....tsss wer beschwert sich denn da???... soooo selten in Wadern..... nur am Nähen und arbeiten.... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dich informiert!
    Aber Du kommst hoffentlich dennoch gerne mal wieder vorbei ;o)
    Süße Sachen! Da kann der Herbst ja kommen, auch wenn ich ihn noch nicht vermisse.....
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger ein stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,schön, die Farben gefallen mir sehr sehr gut
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll, würde meiner kleinen auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts