Abwechslung

von dem ganzen Klamottennähen verschafft mir immer das Taschennähen.
Nochmal eine Urshult, die mich jetzt ins Büro begleitet. 
Ich glaube so langsam färbt meine Tochter ab - ich hatte noch nie so was rosanes/pinknes

Schnittmuster Urshult von Farbenmix
Stickdatei Schmetterlingswiese von Daxle

Kommentare

  1. die ist so schön - aber ich finde da muss man genauso höllisch aufpassen wie bei Kleidung. Ich finde ein einfaches Shirt entspannend.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber richtig schön und ein toller Farbtuper im tristen Herbst. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. .... die ist aber schöööönnn geworden;)

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.Ein sehr schönes Täschchen hast du genäht.So schön bunt ganz.Einfach Niedlich.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts