Dino, Monster oder einfach nur Henric

um den leeren Schrank des kleinen Mannes zu füllen, kam der neue Schnitt von Frau Liebstes gerade recht. Gewünscht wurde zuerst ein Dinopulli:

 welch ein Glück, das da gerade der Dinojersey zur Hand war ;)
und weil der kleine Mann immer sooooooooo dankbar für was genähtes ist: 
Mama du mir näht? Daaaanke Mama (mit nassem Schmatz)
hat Mama gleich noch ein Monstershirt genäht
Hach da schmelzt das Mutterherz :)
Den Schnitt bekommt Ihr direkt zum Download im Ki-ba-doo-Shop

Kommentare

  1. Super ... beide Shirts gefallen mir super! Tolle Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Besonders die Ärmel vom ersten Shirt finde ich richtig gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. beide super gelungen, und die fotos sind niedlich ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, schade das meine Jungs mit 8 und 10 schon zu groß für sowas sind. Aber ich hab ja noch die Mädels zum einnähen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Shirts!!! Ich glaube, ich brauche nach all dem Glitzer, Rosa und Pink auch mal wieder einen "richtigen" Jungsstoff unter der Nadel...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts