ich weiß nicht recht

Tischdecke oder Retro?
Den Stoff habe ich jetzt schon soooo lange gestreichelt und als ich den Schnitt Dorina von CZM sah, passte es gedanklich wunderbar zusammen.
Aber jetzt so angezogen finde ich ihn doch eher zu grell, zu bunt ...
och ich weiß auch nicht



Der Schnitt selbst lässt sich dank umfangreicher Anleitung schnell nähen, aber trotz messen und kleinster Größe war er mir zu groß, aber nur am Bund, an den Hüften sitzt er fast schon zu eng.
Ärgh, auch Dünne haben mit der Passform Probleme ;)
Vielleicht sollte ich den Kinderschnitt in der größten Größe mal probieren 

Kommentare

  1. Nein, SCHÖNER ROCK!!!!

    Mit schwarz getragen darf doch auch ein Rock mal auffallen, icht immer nur die Oberteile.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. jooo KiKi....
    sieht doch guuut aus...
    sei mutig..
    lg Lena´s Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist geil!
    auf keinen Fall zu bunt!
    genau richtig!
    Ich habe ähnlichen Stoff hier legen, will mir unbedingt auch einen Rock für den Winter daraus nähen. Hab auch die kleinste größe, aber die meisten schnitte snd alle zu groß, deswegen nehme ich Kinderschnitte in 152, (wie meine Kids...)
    Ist das Cord? er krabelt bei mir immer die Strumpfhose hoch,deswegen muß ich meinen füttern..
    Sei mutig und trage den ROCK!!!!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Gerade den Stoff finden wir große Klasse - und der Schnitt muss auch noch ins Haus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. halloooooo????der rock ist gerade mit dem stoff genial!!!! sonst kannst auch son langweiligen bei ....watt weiß ich ...wo kaufen!!!! liebe grüße kerstin

    ps du warst schoooooon soooooooooo lange nicht mehr hier!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts