brrrrrrrr ist das so kalt

heute morgen zeigte das Thermometer tatsächlich Minus 10 Grad ...
Also absolut kein Krebsgeignetes Wetter - ich brauche Plusgrade.
Außer vorm Holzofen halte ich es im Moment nirgends ohne Frostbeulen aus und vorm Ofen verfällt mich dann gleich soooooo eine große Müdigkeit ...
Aber manchmal finde ich noch den Weg an die Nähmaschine ;)
Kuschelanzüge kann man nie genug haben und Minky Kids von Tinimi ist halt super bequem. Ergänzt mit der Jazzpants von CCM ergibt es einen tollen Anzug.

Madame Claire liebt jetzt auch Röcke über alles
Daher für sie eine Kombi aus Lina von Ki-ba-doo, Rivera-Leggins von Farbenmix und dem Wunderrock von Frl. Buntmarie. 

Leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr und muß auch zwischen den Feiertagen arbeiten, daher wird es bestimmt bis zum Jahreswechsel eher ruhig hier bleiben.

Ab November geht es bei uns leider nur noch rund und ich bin einfach nur noch fertig.
Lasst Euch nur nie einfallen zum Jahreswechsel bei einer Versicherung in der KFZ-Abteilung zu arbeiten, da kann man den Glauben an Verstand, Anstand und Benehmen der Menschheit verlieren und das wird seit 25 Jahren immer schlimmer. 
Ich denke immer so langsam müsste ich ja abgehärtet sein, aber spätestens 2 Tage nach Rechnungsversand wünsche ich mir einen roten Boxsack ins Büro auf den ich nach manchen Telefonaten mal so richtig eindreschen könnte ...
Die ganzen Verwünschungen und Drohungen der letzten Tage die ich erhielt reichen für ein ganzes Jahr und ich freue mich jetzt auf die Feiertage um mal so richtig abschalten zu können.

Kommentare

  1. Du Arme! War schön, Euch neulich mal wieder im Lädchen gesehen zu haben.... viel zu selten!
    Aber wenn Du so viel arbeiten musst, dann verstehe ich das....
    Liebe GRüße und die Kombi ist super- bes. der Rock!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts