Mamina für meine Mama

passend zu meinen Vorsätzen bedachte uns Frauen Frau Liebstes mit ihrem neuen Schnitt Mamina. Endlich eine Tunika/Bluse für feste Stoffe. Genau nach meinem Motto nicht zu weit und nicht zu eng. Da ich mich bei meiner ersten in der Größe verhauen hatte, gab es sie für meine Mama. Jetzt können Mama und Kind im Partnerlook gehen ;) Aber Vorsicht der Schnitt hat Suchtfaktor ich bin jetzt schon bei der Dritten. Ihr dürft also noch gespannt sein.


Kommentare

  1. Deine Mutter sieht darin ja wirklich ganz entzückend aus! Ich habe gestern auch meine 1. genäht und festgestellt, dass es mir zu weit ist.... Aber so steht es jetzt im Laden und ich schnappe mir einen neunen Stoff und probiere es ein 2. Mal... Schön, dass es Dir genauso geht.... ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich total hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts