heute Rums ich mal mit



Planung ist alles ;)

Ich habe es mal auf die Reihe bekommen und kann Euch am Rums-Tag
meine 2. MaSunje zeigen


Was tut Frau wenn der bestellte Stoff nicht geliefert wird?
Kurzerhand den Stoffvorrat des Sohnes plündern und ein superkuschel Teil aus Nicky nähen ;) Diesmal ohne Kapuze, da die mich immer so mit den Haaren stört.
Ich kuschel dann mal weiter und lusche mal was ihr so gezaubert habt.

Hier findet Ihr alle gesammelten Rums-Werke

Schnitt: MaSunje von Frau Liebstes

Kommentare

  1. Na das Teilchen sieht aber wirklich kuschelig aus und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh überall so tolle Masunje´s. Deine ist auch so überzeugend das ich den Schnitt wohl auch noch haben muss!!!

    GGLG sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden...

    Und psst... Manchmal räume ich auch die Stoffe von Junior aus und nehme mir einen davon... =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht man dem Stoff gar nicht an, dass er für Junior gedacht war ;o) Tolles Kleidchen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar Deine MaSunje mit diesen Stoffen,supi Schnitt!Fehlt mir auch noch....;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. die sieht so gemütlich aus und pass auf Rums macht süchtig.....☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Teil! Und bestimmt sehr kuschelig. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. oooh die gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. MaSunje ist einfach ein Traum! Auch Dein Modell finde ich super-super-toll! Die Stoffkombi ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. kuschligst genial siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. das hat sich gelohnt, auch wenn der Stoff für jemand anders geplant war
    > super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts