MaSunje

hach ich kann nicht aufhören und habe wieder meinen Kleiderschrank gefüllt, der so langsam mal ausgemistet werden müsste ...


Der Viskosejersey lässt sich leider nicht so toll verarbeiten und ich habe beim Tragen das Gefühl, das die MaSunje immer länger wird. Gott sei Dank habe ich den Hüftstreifen aus gutem Baumwoll-Strechjersey genäht das gibt etwas Halt.
Den Schnitt gibt es seit heute bei Frau Liebstes im Ki-ba-doo-Shop.

Kommentare

  1. Sehr schöne Farbkombi, aber du hast Recht, Viscosejersey ist nicht so ideal (wir haben Sommersweat genommen, der passt perfekt).

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Optisch sieht dein Shirt super aus ... Schade, dass dieser schöne Stoff nicht so gut geeignet ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. tollesklei, tolle figur:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts