Vergessen, verpeilt oder ????

eigentlich wollte ich euch heute etwas ganz anderes posten und da viel es mir auf
Wooooo ist mein Masveja-Post?????
Ich Schussel - da darf ich schon Probenähen und vergesse meinen Blog zu füttern...
----Schande----
Es fallen mir jetzt zwar tausend Ausreden ein, aber bevor ich jetzt wieder die Masveja vergesse:
Schnitt: Masveja von Ki-ba-doo
Applikation: Tausendschön

Reaktion meiner Twins morgens beim Fertigmachen:

Claire: ohhh Mama schönes Kleid, ich auch schönes Kleid anziehen!!!
Mama: du zieht jetzt dieses Kleid an (hält das rausgesuchte hoch)
Claire: Gar net schön!!!!!
Mama: doch du ziehst das jetzt an!!!!!
Claire: Mama Z i c k e !!!!!!!!!
Aaron, der die ganze Situation bisher nur beobachtete schubst Claire mit dem Zeigefinger an: neeee Mama nicht Zicke, Mama schöööööön!!!!!!!!!

Woher hat der kleine Mann bloß seinen Charme? Naturtalent? Ihr ahnt schön wer seine Mama gerne um den Finger wickelt ;) Ich glaube der übt heimlich leise mit dem Papa.
Ich geh dann mal das nächste kranke Kind pflegen ...


Kommentare

  1. Dein Kleid sieht toll aus, da gibt es keine Frage!
    Es sind doch eben solche Dialoge, die unser Mutterherz erwärmen oder?
    Meine Kinder sagen das auch oft zu mir- gerade wenn ich mich gar nicht schön fühle..einfach ein wunderbares Gefühl.Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ja Jungs können so süß sein...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts