Reisetasche nähen?

ich konnte es mir nicht richtig vorstellen und habe es einfach mal gewagt. Der LittleHolidayBag von Frau Liebstes ist alles andere als Little und gegenüber seiner kleinen Schwester der HoliHandBag (die ja für eine Handtasche auch schon sehr geräumig ist) riiiiiiesig. Da passen sogar Kleidung und noch die Handtasche rein - wenn Frau nicht mit 2 Taschen laufen will ;) Gefüttert habe ich sie komplett mit Wachstuch und den Baumwollstoff nur noch mit Vlieseline 250 verstärkt, ist super leicht und die Kleider im Inneren bleiben auch bei Regen schön trocken.
Jaaaaaaa und bunt musste sie sein, da sie mir in Zukunft auf Tagungen das dortige Einheitsgrau etwas verbuntet :)

Kommentare

  1. so schön ist sie geworden, da wirst du deine Tasche immer schnell wiederfinden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Tasche ist toll geworden, ich hab sie auch vorgestern genäht und war ebenfalls überrascht wie groß die ist :) Wennst schaun magst: www.le-lu-la.blogspot.de
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts