Alia, Yana, Tilda lalala

paßt einfach schön zusammen ;)
Als der Schnitt Yana von Frau Liebstes eintrudelte war schnell klar welcher Stoff für so ein Schätzchen gewählt wird, aber das zuschneiden kostete mich dann doch Überwindung. 
Ich bin ja bekennender Stoffjunkie - am Liebsten schön geordnet im Schrank zum Ansehen und Streicheln. Aber so kann ich ihn mir jetzt doch noch viel öfters ansehen und streicheln;)
Und was soll ich sagen er sitzt perfekt, da hat sich mein messen doch gelohnt (ich kann Euch nicht sagen wie oft ich schon Pi mal Daumen die Größe geschätzt und verschätzt habe)
 Trotz der vielen Details wie den Taschenklappen, dem Seitenstreifen und dem hinteren Gürtel ist der Rock schnell genäht. 
Und zu meinem Leidwesen wird er auch sehr gerne in den Kindergarten angezogen. 
Könnt ihr euch noch daran erinnern, das es früher Sonntagskleider gab? Der Sinn erschließt sich mir erst jetzt ;)
Den Schnitt bekommt Ihr als Ebook im Ki-ba-doo-Shop.

Kommentare

  1. wow kiki der ist wunderschön! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd deine Stoffkombi ... und der Schnitt sowieso! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts